http://de.hongrisinggoji.com
Home > Produkt-Liste > Rote Daten

Rote Daten

Produktkategorie von Rote Daten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rote Daten , Süße rote Daten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete rote Datteln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Organisches chinesisches rotes Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chinesisches Zhongning rotes Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Zhongning großes rotes Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Red Date Chinesische Jujube

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Großes Datums-rotes Chinee-Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chinesische rote Jujube-Scheibe köstlich

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chinesisches Jujube Sweet Date

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chiese Red Süße Datumsscheibe

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Getrocknetes rotes Datum Chinesisches Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Hochwertige chinesische Datteln

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Getrocknetes chinesisches rotes Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chiese Date Chinesische Kräutermedizin

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chinesische rote Daten Hong Zao

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Bestes rotes chinesisches Datum

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
Chinesisches rotes Datum Sweet Date

Marke: Qiwang

Verpakung: Karton Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.

Was ist Red Dates, Jujube? Ein rotes Datum, auch bekannt als Jujube, ist eine Pflaumen-ähnliche Frucht. Trotz ihres allgemeinen Namens ist eine Jujube nicht wirklich ein Datum. Dick geschnitten und fleischig mit zwei Samen im Inneren, wird eine...
OrganicChinese Daten / Jujube / Hongzao von Ningxia

Marke: Qiwang

Verpakung: CNT

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGISCHE TECHNOLOGIE CO., LTD SuOrganicChinese Daten / Jujube / Hongzao von Ningxia Gute BioChinese Datteln Nizza Bio Ju jube Natürliches organisches Hongzao Der größte Goji Berry Prozessor und Großhändler in China NXHRBT hat...
Chinesische köstliche rote Daten

Marke: Qiwang

Verpakung: CNT

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGISCHE TECHNOLOGIE CO., LTD Chinesische köstliche rote Daten Super Ju Jube für gesunde / wichtige Freizeit und Gesundheit Datum / ein Tag essen drei Termine Der größte Goji Berry Prozessor und Großhändler in China NXHRBT bis...
Zhongning Jujube des guten Geschmacks

Marke: Qiwang

Verpakung: CNT

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGISCHE TECHNOLOGIE CO., LTD Zhongning Jujube des guten Geschmacks Rotes Datum von Ningxia Große Größe Jujube 45Pcs / 500G rote Ju Jube Der größte Goji Berry Prozessor und Großhändler in China NXHRBT bis heute hat sich zu...
Guter Geschmack Rotes Datum unseres Lebens

Marke: Qiwang

Verpakung: CNT

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGISCHE TECHNOLOGIE CO., LTD Guter Geschmack Rotes Datum unseres Lebens Rote Jujube für gesundes / Superqualitätsdatum / Nizza chinesisches Datum Der größte Goji Berry Prozessor und Großhändler in China NXHRBT hat sich zu...
Rote Daten von Ningxia zhongning

Marke: Qiwang

Verpakung: CNT

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGISCHE TECHNOLOGIE CO., LTD Der größte Goji Berry Prozessor und Großhändler in China NXHRBT hat sich zu einem High-Tech-Unternehmen entwickelt, das mit Goji Berryg-Anbau, Forschung, Entwicklung integriert ist und...
China Rote Daten Lieferanten

Nährstoffe Zutaten : Chinesische rote Jujube sind ziemlich reich an Protein, Kalzium , Vitamin C , Eisen, die vom menschlichen Körper stark nachgefragt sind.

Charakter:   S u Perior Qualität, gleiche Größe, dunkelrot, schmeckt saftig und süß, dick frisch , während kleine Kernel.

Herkunft : Herkunft aus China, der beste Ort für Pflanzenjujube der Welt, wo es reichlich Sonne und reines Bergwasser gibt.

Funktionen: N ourish b lod für Frauen; Bewahre Schönheit und bleibe jung; Anticancer; Ich verbessere Muskelkraft und Gewicht ; Ich verbessere die Immunfunktion des Körpers ; P Revent Leberkrankheiten; Beruhige die Nerven; Anti-Allergie.

Verwendet: Chinesischer roter Jujube kann als Frucht, Imbiß, chinesische traditionelle Medizin benutzt werden, kann auch verwendet werden, um Suppe, Brot, Kuchen, Süßigkeit, Kompott und Stau zu machen .

Sprüche:   Wenn Sie jeden Tag drei Jujube essen, werden Sie immer jung bleiben; Chinesische Jujube gilt als die Art der Frucht

Verpackung: 10kg / Karton oder wie Sie möchten

Lagerung: An einem kühlen und trockenen Ort

Haltbarkeit: 365 Tage

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yulia Lv Ms. Yulia Lv
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hongrisinggoji.com
Home > Products > Red Dates

Red Dates

Product categories of Red Dates, we are specialized manufacturers from China, Red Dates, Sweet Red Dates suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Red Dates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chiese Date Chinese Herb Medicine

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
China Red Dates of with CE
Chinese Red Jujube Slice Delicious

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
China Manufacturer of Sweet Red Dates
Chinese Jujube Sweet Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Customized Dried Red Dates Made in China
Dried Red Date Chinese Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Professional Manufacturer of Fresh Red Dates
High Quality Chinese Dates

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
China Supplier of Red Dates
Chinese Red Date Sweet Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Expert Manufacturer of Sweet Red Dates
Best Red Chinese Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Competitive Dried Red Dates China Manufacturer
Chinese Red Dates Hong Zao

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
High Quality Fresh Red Dates China Manufacturer
Dried Chinese Red Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
China Red Dates Supplier
Big Date Red Chinee Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
China Factory of Sweet Red Dates
Red Date Chinese Jujube

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Zhongning Big Red Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Organic Chinese  Red Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Chiese Red Sweet Date Slice

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
Chinese Zhongning Red Date

Brand: Qiwang

Packaging: Carton Case

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.

What is Red Dates,Jujube ? A red date, also known as a jujube, is a prune-like fruit. Despite its common name, a jujube is not actually a date. Thick skinned and meaty with two seeds inside, a jujube is often described as a cross between a prune and...
OrganicChinese Dates/Jujube/Hongzao from Ningxia

Brand: Qiwang

Packaging: CNT

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD SuOrganicChinese Dates/Jujube/Hongzao from Ningxia Good OrganicChinese Dates Nice Organic Ju jube Natural Organic Hongzao The largest Goji Berry Processor and wholesaler in China NXHRBT has to date...
Supply all kinds of big dried red date

Brand: Qiwang

Packaging: CNT

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD Supply al kinds of big dried red date Red date from Chinese Chinese organic Dates Red snack Dates The largest Goji Berry Processor and wholesaler in China NXHRBT has to date grown into a hi-tech...
Good quality of Chinese Dates/ Ju jube/ Hongzao

Brand: Qiwang

Packaging: CNT

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD Good quality of Chinese Dates/ Ju jube/ Hongzao Nice Chinese Dates/Red Ju jube add blood /Good quality of Hongzao The largest Goji Berry Processor and wholesaler in China NXHRBT has to date grown...
Ningxia Hongzao /Jujube/Chinese Date

Brand: Qiwang

Packaging: CNT

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD Ningxia Hongzao /Ju jube/Chinese Date Good Dried Red dates Sweet tasty Red Jujube Chinese Hongzao The largest Goji Berry Processor and wholesaler in China NXHRBT has to date grown into a hi-tech...
Hot sale Chinese dates for our healthy

Brand: Qiwang

Packaging: CNT

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: ISO, HACCP.Organic.Kosher.GMP

NINGXIA HONG RISING BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LTD Hot sale Chinese dates for our healthy Hot sale Chinese dates /Chinese dates for our healthy/Good Chinese dates The largest Goji Berry and Dates Processor and wholesaler in China NXHRBT has to date...
China Red Dates Suppliers

Nutrient ingredients: Chinese red jujube are quite rich in Protein, Calcium, Vitamin C, Iron which are highly demanded by human body.

Character: Superior quality, equal size, dark red, tastes juicy and sweet, thick fresh while small kernel.

Origin: Origin from China which is the best place for plant jujube in the world, where there is Plenty of sunshine & pure mountain water.

Functions: Nourish blood for women; Maintain beauty and keep young; Anticancer; Improving muscular strength and weight; Improve the body's immune function; Prevent liverdiseases; Soothe the nerves; Anti-allergy.

Uses: Chinese red jujube can be used as fruit, snack, Chinese traditional medicine, also can be used to make soup, breads, cake, candy, compote and jam.

Sayings: Eating three jujube everyday you will always stay young; Chinese jujube is regarded as the Kind of Fruit

Packing: 10kg/Carton or as you like

Storage: In cool and dried place

Shelf life: 365 days

Communicate with Supplier?Supplier
Yulia Lv Ms. Yulia Lv
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier